Technical Concept Dortmund

QM-System der Technical Concept GmbH im Mai 2016 nach der neuen ISO 9001:2015 zertifiziert

Im Mai 2016 wurde das QM-System der Technical Concept GmbH auf Grundlage der neuen Norm ISO 9001:2015 durch den TÜV Saar CERT zertifiziert (Zertifikat-Registrier-Nr. DE16/819942453). Zuvor wurden alle Arbeitsprozesse einer eingehenden Überprüfung unterzogen. Die Wirksamkeit des Managementsystems wurde vom Auditor bestätigt.

Den Mitarbeitern wurde attestiert, dass sie das Managmentsystem „leben“. Im Mittelpunkt allen Tuns und Handelns steht das Wohl des Kunden.

Abschließend wurde das Team der Technical Concept GmbH für die offene, kommunikative und informative Atmosphäre gelobt. Bereits seit 2008 haben wir ein zertifiziertes QM-System.

Das aktuelle Zertifikat finden Sie hier

Was unsere Kunden über uns sagen Mehr als 100 Kunden vertrauen uns bereits