Technical Concept Dortmund
Firmenlogo von Weckerle GmbH

Weckerle GmbH
Kunde seit: 2004

Technische Dokumentationen, Risikobeurteilungen und Performance Level Berechnungen für:

  • Chip-Beschichtungsanlage
  • Lippenstift-Produktionsanlage
  • Minenabfüllanlage

Der Gesamtumfang der erstellten und übersetzten Dokumentationen umfasst mehrere tausend Seiten!

Zitat

"Mit dem erfahrenen Team von Technical Concept konnten wir unsere Projekte sowohl im Bereich Technischer Dokumentationen als auch im Consulting sehr gut umsetzen. Die gründliche Recherche und damit für uns zeitsparende Erstellung der Dokumentation, das faire Preis-Leistungs-Verhältnis, die termingerechte Lieferung und die praxisnahen und verständlichen Schulungen unserer Mitarbeiter fanden bei uns großen Anklang. Auch die positiven Rückmeldungen unserer Kunden über die hohe Benutzerfreundlichkeit der Dokumentationen sprechen für Technical Concept."

Dipl.-Ing. Roland Fritsch - Konstruktionsleiter
Weckerle GmbH

Über Weckerle GmbH

Weckerle GmbH was founded in 1965 by Peter Weckerle and has developed from a small precision engineering workshop to a worldwide operating company with a leading position in the field of filling machines.

Weitere Infos unter: http://www.weckerle.com

Zurück zu den Referenzen
Was unsere Kunden über uns sagen Mehr als 100 Kunden vertrauen uns bereits